Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung ohne Charme und Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Familien mit Kindern ohne nennenswerte Ansprüche brauchbar. Für alle die Urlaub mit Ruhe und Erholung und gutem Essen verbinden definitiv nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, aber defitiv zu hellhörig. Man hört deutlich, wenn in der Etage über einem Stühle gerückt werden. W-Lan nur gegen Aufpreis und dann können mehrere Geräte nicht gleichzeitig online sein. Hotelsafe ebenfalls nur gegen Aufpreis, selbst bei Buchung von "all inclusive".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch: Erhebliche Geräuschkulisse, so dass eine normale Unterhaltung beim Frühstück schwer möglich ist. Der Kaffe ist grauenvoll: Dünn und wässig. Der Orangensaft hat nicht einmal die Qualität von Orangennektar. Das Essen selbst hat den Charme von Essen aus einer Unimensa: Aufschnitt und Käse aus der Plastetüte, ohne nennenswerte Abwechslung. Bereits am zweiten Tag aßen wir nur noch auswärts.


    Service
  • Schlecht
  • Empfangspersonal macht eher einen gelangweilten Eindruck. Beim Betreten des Hotels keine Begrüßung. Tresen oft nicht besetzt. Beim Auschecken wurde nicht einmal danach gefragt wie einem der Autenthalt gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 50 Minuten Autofahrt. Keine Hoteleigenen Parklpätze bei 300 Zimmern. Selbst in der Nebensaison beginnt jede Rückkehr ins Hotel mit der Suche nach einem Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegen uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa