Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
San (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Service flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen, Service leider im Vergleich zu vorherigen Urlauben grosse Defizite. Wlan und Safe und Handtuchwechsel Strandhandtücher kostenpflichtig, sollte man im 4 Sterne Hotel mal überdenken, insbesondere in Bezug auf Wlan!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen, werden aber laut Aushang im Hotel jetzt im Winter modernisiert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf die Grillstation mit wechselnden Angeboten im Rest der Buffetschalen kaum Abwechslung, gefühlt wurden immer Vortagsreste am nächsten Tag durch Mix als Auslauf oder ähnliches weiterverwendet. Die einzigste Nudelsorte im Buffetrestaurant ohne Sauce war meistens Spaghetti, die es aber auch täglich im Strandrestaurant gibt. Kaffee leider nur instant wie alles im Hotel. Aus dem "guten Kaffeeautomaten" beommen nur der Hoteldirektor iund seine Gäste Gratiskaffee, für normale Hotelgäste muss man hier trotz AI Aufpreis zahlen. Begrüssungsgetraenk wure auch abgeschafft, uns wurde keins angeboten obwohl mir Mittags und nicht in der Nacht oder so anreisten. Auch die Säfte morgens sjnd nur instant und nicht frischgepresst. Getränkekarte recht übersichtlich, was im Nachbarhotel Playa Garden ganz andes ist, dort bekommt man als AI Gast auch die internationalen Getraenke ohne Aufpreis. Cocktails AI wie Mojito oder Pina Colada oder Erdbeerdaiquiri ungeniessbar, da alles aus dem Automaten gezogen. Nichts wird richtig gemixt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal beim Essen in beiden Restaurants bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert, unfreundlich und mit Privatgesprächen beschäftigt. Wenn man dabei stört, weren sie noch frech. Und sofern man nach 20 Uhr zum Abendessen ins Buffetrestaurant geht, wird man am Tisch mit Getraenken ueberhaupt nicht mehr bedient, da das Personal damut beschäftigt ist, die Tische für das Frühstück fertig einzudecken, obwohl das Restaurant bis 21 Uhr geöffnet hat. Bedienung am Tisch ist grundsätzlich grenzwertig, sowohl zum Frühstück, als auch Mittags und Abends ganz besonders. Obwohl bei alkoholischen Getraenken an den Zapfanlagen überall steht Kellnerzone keine Selbstbedienung würde man verdursten, wenn man nicht gegen diese Schilder verstösst. Trotz wiederholter Beschwerde beim Gästemanager hatten wir den Eindruck, man wird nicht ernst genommen, es hat sich auch an diesen Zuständen während unseres 2 wöchigen Aufenthalts nichts verbessert. Vermutlich liegt es daran, dass er mit dem Servicepersonal keine Konflikte klären will, weil man vielleicht sogar befreundet ist. Auch abends wird man an der Poolbar am Tisch nicht immer bedient, kommt eben darauf an, welcher Kellner grad für den Tisch zuständig ist. nur beim Abräumen ist man erstaunlich schnell abends dabei, weil man hofft es kommt kein neuer Gast an den Tisch und der Tisch wäre fertig für den nächsten Tag.Sobald man sich beschwert, versteht auf einmal keiner mehr deutsch, was sonst nicht der Fall ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut, gepflegte Gartenanlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schmutzig, rausgebrochene Fliesen, Holzstege am Pool zum Teil Bretter lose Wellness und Futness nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:San
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa