Heike (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel für Familien

Wir haben mit unseren beiden 5 und 8 Jahre alten Kindern 11 wunderschöne Tage im Eden Playa verbracht. Die Lage des Hotels am Strand, die schöne Pool-Anlage, das stets hilfsbereite Personal, das abwechslungsreiche Essen und die sauberen Zimmer haben den Urlaub zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Der Strand ist mit wenigen Schritten über einen Holzsteg errechbar. Kleine Einkaufsmöglichkeiten gibt es gegenüber des Hotels. Zum abendlichen Bummeln an der Promenade oder in der Stadt fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten nach Alcudia.

Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber geräumig und mit viel Stauraum für Kleidung und Gepäckstücke. Lob an das komplette Team des Housekeepings.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Perfekt von Anreise bis Abreise. Stets deutschsprachiges Personal an der Rezeption, das gerne hilft. Lediglich die Dame im Spa-Bereich konnte kein Deutsch und Englisch. Aber dafür hatte sie "magische" Hände.

Neben dem großen Hauptrestaurant mit internationaler, wechselnder Küche gibt es die Poolbar mit Getränken und Eis (am Nachmittag) und die Snackbar. Hier muss man halt mittags etwas warten, wenn man mal zu bequem ist, sich fürs Restaurant chick zu machen.
Die Speisen und der Service im Restaurant sind top. Wir können nicht verstehen, wie jemand über die Qualität oder den Service meckern kann.
Die Bedienungen sind sehr sehr aufmerksam.

Die Kinderanimation, aufgeteilt in Minis, Maxis und Teens wurde von unseren Kindern gerne genutzt. Sehr nettes, aufmerksames und geschultes Personal. Das abwechslungsreiche Sportangebot haben wir gerne genutzt. Vor allem die morgendliche Walking-Runde in kleiner Gruppe war super. Auch das Aqua-Fit-Programm am Nachmittag ist es immer wert, mitzumachen.
Das einzige, was wir vermisst haben, sind ausreichend Duschen am Pool oder auf dem Weg zwischen Strand und Pool. Zwei Poolduschen plus Fußdusche am Weg sind einfach zu wenig für das große Hotel.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Heike
Vielen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. So ein Feedback ist die beste Motivation für das ganze Team.
Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben,
mit ganz herzlichen Grüßen
Ihr Team des allsun Hotels Eden Playa