Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 4* Wert, nichts für Allergiker
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4* Wert Für Strandtücher muss pro Person 10€ Depot hinterlegt werden + kostet der Wechsel 1.50€ ! In welchem 4* Sterne und all inkl Hotel gibts sowas ? Zudem gibt es zu wenig Auswahl und Menge beim Buffet für diese Menge an Menschen. Für Allergiker ist es gar nicht geeignet, nicht einmal glutenfreies Brot gab es.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosse und geräumige Zimmer. Aber als Meerblick dürfte nichts verkauft werden, denn man sieht nur einen Bruchteil davon. Die Kabinen sind so konstruiert, dass nach längerem Duschen das gesamte Bad unter Wasser steht. Die Möbel sonst waren gemütlich, die Kissen toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Null Angebote für Allergiker, nicht einmal das Gängiste wie glutenfreies Brot Viel zu wenig Auswahl, auch nicht ausreichend an der Menge bei so vielen Leuten


    Service
  • Eher gut
  • Je nach dem wen man was fragt Es gab die sehr unmotivierten Damen beim Empfang und die überaus freundlichen Herren beim Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen gute 1:30h entfernt mit dem Verkehr. Vor dem Hotel hat es einige Shops und Supermärkte sowie eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Urlaub bei uns im allsun Hotel Eden Playa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Je nach Lage der einzelnen Zimmer kann es zu kleinen Abweichungen in Bezug auf den Ausblick kommen. Seien Sie aber versichert, dass die Zimmervergabe gemäss gebuchter Zimmerkategorie von uns ausnahmslos umgesetzt wird. Zimmer mit direktem Meerblick werden nicht angeboten, allerdings u.a. Suiten ohne oder mit seitlichem Meerblick. Schade, dass wir Sie auch von unserer kulinarischen Auswahl nicht vollends überzeugen konnten. Unsere bereits erst kürzlich erweiterte Auswahl glutenfreier Produkte umfasst in der Regel zahlreiche Artikel – und ausschliesslich auf Anfrage, damit diese Produkte nicht mit glutenhaltigen Lebensmitteln auf den Büffets in Berührung kommen können. Unsere Teams der Küche & des Restaurants sind angehalten, immer mit Rat und Tat unseren Gästen diesbezüglich zur Seite zu stehen. In der Regel erhalten wir gerade von Gästen mit Lebensmittelunverträglichkeiten ein besonders positives Feedback in Bezug auf die Auswahl und dem dazu entsprechenden Service. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt. Auf auf mögliche Extrakosten, z.B. in Bezug auf den Wechsel von Pooltüchern, wird in der Hotelbeschreibung hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist mittlerweile überall ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben, die nachweislich für einen guten Zweck von uns gespendet wird. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden daher sehr gern Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass wir ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer 4* Anlage an der Playa de Muro uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa