Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
ole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage, noch vor knapp einem Jahr haben wir über die veralteten Zimmer hinweg gesehen, weil das Restpaket gestimmt hat. Das ist nun absolut nicht mehr der Fall. Zu grosse Defizite bei Gastronomie und Servicepersonal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, müssten dringend saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen sowie die Auswahl stark nachgelassen. Hier wäre aber auch in einem 4 Sterne Familienhotel dringend ein kleines separates Kinderbuffet von Nöten. Kaum Abwechslung, und wenn es mal was vernünftiges gibt lange Wartezeiten und dann kommen sie mit Nachfüllen kaum hinterher.


    Service
  • Schlecht
  • im Vergleich zu letztem Jahr September gravierend verschlechtert, Personal überwiegend unmotiviert, unfreundlich, faul. Im Restaurant und Abends nahezu immer Selbstbedienung statt Bedienung am Tisch mit Getränken, auch wenn wenig los ist. Wenn man nach 23 Uhr noch an der Bar sitzt, wird man doof angeguckt, weil trotz Öffnungszeit bis 24 Uhr das Personal Feierabend machen will.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 h Anfahrt im Bus vom Flughafen, Ausflüge gut möglich, bitte nicht überteuert bei der Reiseleitung buchen, sondern Insel mit Leihwagen erkunden. Günstigster Anbieter mit Top Service ist Salesca Rent a Car , haben an jeder Ecke Vermietstationen. Strand sehr schön aber schmal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft von aussen schön, aber auch in die Jahre gekommen, müsste saniert werden. Animateurteam freundlich, aber leider wiederholt sich das Abendprogramm, so dass man bei 14 tägigem Aufenthalt nochmal von vorn anfängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Es sind übrigens bereits Renovierungsarbeiten für alle Wohneinheiten in diesem Winter vorgesehen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im kommenden Jahr von den durchgeführten Verschönerungsarbeiten und unserem Service wieder überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa