- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen und Personal top! Zimmer in die Jahre gekommen, leichter Renovierungsstau. Für all in ist die Verpflegung klasse, das Personal - auch am Ende der Saison - ausgesprochen freundlich. Wenig Fluktuation, spricht für gutes Klima, das spüren auch die Gäste. Selbes gilt für die gute, angenehm unaufdringliche Animation. Die Lage ist sowieso nicht zu tippen: 20 Meter zum Strand, das Hotel liegt in erster Lage zum Meer. Zimmer sind u. U. Glücksache: durchgelegene Matratzen, spartanische Einrichtung und Überschwemmungen nach dem Duschen trüben den sonst guten Eindruck. Sehr positiv: nach netter Beschwerde wurde umgehend Abhilfe geschaffen (Matratze). Bei Beschwerde wegen schlechtem WLAN wurde das Geld zurückerstattet. Vorbildlich! Bloß kein WLAN buchen! (25 EUR für 7 Tage). Konnektivität und Bandbreite sind sehr schlecht, besser beim Mobikfunkanbieter buchen (LTE, 4G gut verfügbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Vorbildliche Rekkamationsbearbeitung
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |