- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine übersichtliche Hotelanlage mit mehreren einzelnen Häusern mit jeweils 30 Appartements. Die Strandnähe ist wunderbar!
Typische Durchschnitt auf Mallorca. Alles vorhanden, Größe für Familien ausreichend. Armaturen sowie Handtuchhalter müssten erneuert werden, der Föhn war eine Katastrophe. Abends wird es allerdings recht laut (bis ca 23.00 Uhr) wenn man in der Nähe der Bühne wohnt.
Das Essen an sich war qualitativ in Ordnung. Wechselndes Buffet jeden Abend. Für meinen Geschmack allerdings etwas zu deutsch mit Themen wie 'Essen wie bei Großmutter' etc.
Vergleicht man mit anderen Hotelketten schneidet diese nicht gut ab. Nachlässige Kellner im Restaurant, Teller /Geschirr oft noch schmutzig, Ränder am Glas angeschlagen. Vor den Gästen wird am Pool geputzt, gewischt und die Müllsäcke rumgeschleppt. Ich kenne es so, dass das eigentlich so erledigt wird, dass die Gäste es nicht mitbekommen. Der Miniclub war gut, Animateure nett. Teilweise sind Aktionen aber noch zusätzlich zu bezahlen. So zB der Strandausflug mit € 8,50 oder das T-Shirt bemalen mit € 8,00. Das kenne ich aus anderen Häusern nicht so.
Wer die typischen überlaufenden Touristenorte nicht mag, , ist hier richtig. Vor dem Hotel 4-5 Shops inklusive Apotheke. Das reicht aus. Bushaltestelle ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist relativ schmal, dafür aber weitläufig. Sportangebote vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrradverleih, Tischtennis, Fitnessstudio etc. Alles ok. Die Shows am Abend allerdings zu deutsch, Musik wie Viva Colonia brauch ich Norden von Mallorca nicht ;-). Ab 10.00 Uhr geht die Musik am Pool los...deutsche Chartmusik... wenn schon Musik,dann hätte etwas spanisches bzw mediterranes mehr Charme!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa