- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Keine "Bettenburg", sondern einzeln freistehende dreistöckige Gebäude, die durch ruhige Rasenflächen abgetrennt sind. Die Laufwege sind schattig, gut durchdacht. Es gibt allenthalben angenehme Plätze zum Sitzen.
Am besten war das spanische und orientalische Essen und die Fischküche. Die deutsche Küche fand ich eher langweilig. Man findet aber bei jeder Mahlzeit durch die große Auswahl immer viel Leckeres, für den Kinder- und Erwachsenengaumen. Gute Salatauswahl, reichhaltiges Müslibuffet, genug Frisches, wer das mag. Leckeres Brot.
Der Service war prima. Was mich stört: Handtücher werden standardmäßig täglich gewechselt, es sei denn, man legt extra einen Zettel hin.
Direkter Zugang zum Strand. Angenehm und praktisch: Fußdusche direkt am Eingang. Gegenüber des Hotels kleine wenige Geschäfte und ein Autoverleih. Also nicht viel fremder Publikumsverkehr, was ich als angenehm empfand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Halligalli bis spät in die Nacht, man kann ruhig schlafen. Die Shows waren überwiegend sehenswert. Das Faszientraining fand ich für mich am besten. Für Kinder aller Altersgruppen gute Angebote. Angenehmes Publikum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Constanze, Herzlichen Dank für diese überaus positive Bewertung und dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Famile sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag auf Neue, immer ein guter Gastgeber zu sein. Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa