- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön angelegtes Hotel. Durch die zweigeschossige Bauweise und den vielen Palmen, Bäume und Hecken fallen die Gebäude kaum auf. Eine Renovierung würde das Hotel noch attraktiver machen.Es müssten ja erst ein Gebäude renoviert werden,um zu sehen,ob die Gäste bereit sind , auch etwas mehr zu bezahlen.
Die Zimmer sind groß aber müssten mal renoviert werden. Neues Bad, neue Matratzen, modernere Wandleuchten! Der Balkon ist groß und mit kleiner Wäscheleine (sehr praktisch),2 Sessel und ein Tisch. Safe kostet 10 Euro (mit Schlüssel statt Code) Alles sehr gut geputzt.
Das Frühstück ist sehr umfangreich. Viele Müslis, Joghurt, frische Früchte Rührei,Omlette, Baguette uvm,nur kalter Kakao fehlte. Beim Abendessen hat man eine große Auswahl . Sehr viel Fisch. Immer Pommes,Nudeln und Pizza.(für Kinder immer was dabei) Zum Nachtisch gibt's Eis,Kuchen, Desserts und frische Früchte Sehr gut gefallen hat mir, dass das Haupt-Restaurant jetzt auch ca. 120 Sitzplätze draußen hat. Sehr lauschig unter Olivenbäumen mit Heizpilzen, großer Gewinn!
Das Personal arbeitet wie die Ameisen. Die Bedienung hat beim voll ausgebuchten Hotel sehr, sehr viel zu tun. Die Kellner(innen) sind sehr fleißig und dabei noch richtig gut gelaunt und freundlich. Die Zimmer und Flure sind sehr gut geputzt.
Transferzeit ca.1Std. Direkt über einen schönen Holzsteg ist der Strand erreichbar. herrlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Jahr fanden einige Sportkurse draußen statt, da derTeppich des Konferenzraumes ( wo die Kurse sonst sind) gereinigt wurde . Das fand ich viel besser. Unter freiem Himmel macht es mehr Spaß. Diesmal gab es auch Stepaerobic. Leila macht das gut. Alle Liegen am Pool sind neu und sehr bequem ( 5-fach verstellbar,auch ganz flach für " Bauchlieger ") Der Pool ist sehr schön und sauber. Das Springen von der Brücke ist erlaubt und macht den Kindern Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Für Ihre Bewertung und für die hilfreichen Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, grüsst Sie herzlich Ihr Team vom allsun Hotel Eden Playa