Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist niemals ein 4 Sterne Hotel. An der Rezeption und 3 Kellner (innen) waren sehr freundlich, das übrige Personal ließ zu wünschen übrig. Wir hatten ein Apartment gebucht, bekamen aber ein Familienzimmer. Auf der Terrasse wurden nach einem Regen die Tische nicht abgewischt. Die Aschenbecher wurden selten geleert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer fehlte zumindest ein Tisch. Es war nicht mal ein Wasserkocher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Speisen war gut. An den Kaffeevollautomaten stand man lange an. Teilweise musste man am Eingang des Speisesaals warten, obwohl noch Tische frei waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellnerinnen waren zumeist unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gut. Die Poolaufsicht war sehr unfreundlich. Die Animationen war gut und hat sich Mühe gegeben.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Eden Playa so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen gern zur Verfügung gestellt. An der Rezeption ist dieser gegen Kaution erhältlich. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa