Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wären wir in einem anderen Allsun Hotel gewesen, wurden aber Corona bedingt ins Eden Playa umgebucht. Das Hotel war sauber. Das ist aber schon das einzige positive. Die größte Frechheit sind die 1,50 € pro Stück, die man bezahlen muss um die Strandtücher zu wechseln. Das ist uns noch nie in einem Urlaub passiert, und geht gar nicht in einem All inkl.. Hotel. Kundenzufriedenheit ist hier völlig egal. Bis auf 2 Angestellte waren alle unfreundlich. Das Essen war zu Deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich wird es als Suite angepriesen. War aber eher ein Wohnzimmer in das man 2 schlechte Betten reingestellt hat und ein Schlafzimmer. Die Türen ließen sich sehr schwer schließen. Der Ausblick war eine Hecke, sonst nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zu Deutsch und die Auswahl sehr gering. Es gab fast nichts mallorquinisches zu essen. Wenn ich da hin Reise, will ich auch das Essen probieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Hier sollten sie sich mal ein Beispiel an z. B. Ägypten nehmen. Unfreundlich und überheblich waren die meisten. Einzig Toni war super!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt abgelegen, aber es gibt eine Bushaltestelle und einen Taxistand in der Nähe. Einen Supermarkt gibt es vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ziemlich klein. Man musste schon vor 7 Uhr raus und seine Liege reservieren, sonst bekam man keine mit Sonnenschirmen. Die Animation war ebenso wie das gesamte Personal sehr lustlos. Es gab auch nur 2 Shows in 8 Tagen. Ob das Corona bedingt so war, wissen wir nicht. Kinderdisko wurde auch nur alle 2-3 Tage gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht ausnahmslos positiv von Ihnen dargestellt wurde. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen und unser Haus weiterempfehlen. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in diesem 2. Coronasommer jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis innerhalb der uns gegebenen Möglichkeiten zu bieten. Daher waren wir ganz besonders überrascht über Ihren kritischen Kommentar zu unserem Service und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht Ihren Erwartungen entsprechend behandelt fühlten. Alle unsere Mitarbeiter versuchen immer bestmöglich den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen - und das mit der, ganz besonders bei allsun, üblichen Motivation und Freundlichkeit. Dass Ihnen persönlich unsere Küche nicht ausnahmslos zugesagt hat, tut uns überaus leid. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. In unserer mallorquinischen Ecke werden täglich 4 unterschiedliche Produkte angeboten. Für grosse Abwechslung sorgen u.a.unsere vielen verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten unseres zweiwöchigen Menüplans. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser immer noch aussergewöhnlichen Situation - bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa