- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allsun Eden Playa - nach drei Jahren nicht mehr das , was es mal war! Wir haben uns so sehr gefreut in den Urlaub zu fliegen, nach oder mit Corona. Die Begrüßung war sehr nett, aber die Koffer mussten wir allein zur Suite transportieren. Was ja nicht schlimm ist, aber der Fahrstuhl funktionierte nicht. Netterweise halfen uns die Damen vom Houskeeping die Koffer auf unsere Suite die Treppe zu tragen. Die Unterkunft ist super! Der Ausblick so lala. Aber egal.. Endlich Urlaub! Wir gingen zum Steand und stellten fest , dass es keine Liegen und Schirme dort gab. Und unser wunderschöner Strand von vor drei Jahren sah dieses Jahr ungepflegt aus. Wir haben uns im Supermarkt gegenüber zwei Luftmatratzen und einen Sonnenschirm gekauft. Die Anlage ist wirklich sehr schön, aber man muss sich zum Abendessen die Getränke selber holen. Nach dem Essen wollten wir uns entspannt das Programm anschauen und mussten feststellen, dass man sich an der Bar die Getränke auch selbst holen muss. Kein Problem! Aber es standen mindestens 10 Leute ebenso an. Also , wir haben dieses Hotel gebucht , weil wir vor drei Jahren dort begeistert waren. Dieses Jahr waren wir von einigen Sachen enttäuscht. Die lieben Angestellten können nichts dafür. Aber das Management ist zu überdenken. Die Absperrungen im Restaurant führen eher zu Menschenansammlungen , als hätte man sie weggelassen und auf Abstand von 1,5 Meter bestanden. Ständig soll man sich die Hände desinfizieren, die Tische werden mit einem Lappen abgewischt. Wir wissen, dass es schwierig ist in Corona Zeiten, , aber wir haben es im September vergangenen Jahres auf Rhodos ganz anders , aber super organisiert erlebt.
Wir hatten eine Suite mit super viel Platz. Ein Wohnzimmer mit Fernseher, ein Schlafzimmer mit Fernseher, begehbare Dusche , abgetrenntes WC ,begehbaren Kleiderschrank und einen kleinen Kühlschrank. Die Betten rutschen leider auseinander und mein Mann hatte Rückenschmerzen von der Matratze.
Sorry , siehe vorherigen Text. Das Essen war sehr gut. Vom Geschmack her sehr gut und auch für uns völlig ausreichend. Besonders gefallen hat uns das frisch zubereitete Fleisch bzw. der Fisch. Natürlich auch morgens das Omelett und die Spiegeleier. Einfach klasse 👍🏻
Da sind wir leider so zwiegespalten. Alle Angestellten waren sehr nett , fleißig und zuvorkommend. Aber wie gesagt , Getränke selber holen, abends anstehen an der Bar ... Keine Ahnung, wie wir das bewerten sollen. Die Kellner waren mehr mit abräumen der Tische ( wo niemand mehr saß) , als mit dem bedienen der Gäste beschäftigt. An der Rezeption waren alle super engagiert und für jede Kritik offen. Besonders bedanken wir uns bei Ina , die uns stets mit ihrer offenen Art erfreut hat und unsere Anmerkungen weiter gegeben hat.
Das Hotel liegt zwischen Alcudia und Can Picafort. Eher ruhig, aber gut gelegen. Es gibt einen Supermarkt, eine Boutique und Autovermietung, sowie eine Apotheke direkt gegenüber. Natürlich direkt am Strand über eine Holzbrücke zu erreichen, aber leider ohne Liegen , Schirme und Strandreinigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Yvonne, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wie Sie uns sicherlich aufgrund Ihrer Erfahrungen vor 3 Jahren zustimmen können, liegt unser Bestreben immer darin, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt in unserem Hause zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie viele Punkte überaus positiv bewerten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Mittlerweile werden die Coronaleitlinien der Balearenregierung immer wieder ein Stückchen gelockert. Die Mindestabstandsregel von 2 Metern ist nicht mehr vorgeschrieben, sondern nur noch 1,5 Meter. Zudem ist eine Selbstbedienung an den Büffets wieder erlaubt. Die gekennzeichneten Wege bleiben im Restaurant bestehen, aber durch die uns jetzt vorgegebenen Möglichkeiten können Wartezeiten bereits verringert werden. Die Tische werden in der Tat mit Lappen gereinigt. Diese sind allerdings mit einem Desinfektionsmittel bereits versehen. In den Servicestationen unseres Teams befindet sich das dafür notwendige Material. Der Strand vor dem Hotel ist öffentlich und wird von der Küstenbehörde verwaltet. Es wird von seiten des Hotels alles getan, um unseren Gästen auch dort einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Daher wurde bereits gehandelt und diverse Sonnenliegen (regelmässig desinfiziert) schon von uns dort platziert bis die Strandverwaltung aktiv wird. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen, wir aber alles dafür tun, dass sich unsere Gäste - auch in Coronazeiten – immer gut bei uns aufgehoben fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa