Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher Flop statt Top
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also ehrlich gesagt haben wir uns viel mehr erwartet in diesem 4 Sterne Hotel Schade das man aus der Anlage nicht mehr machen kann Ich bewerte dieses Hotel max mit 3 Sternen Flop beim Essen das waren max.1 Stern Keine Security d.h es kann jeder reinspazieren egal ob vom Strand von der Rezeption das geht gar nicht Becken sauber Rezeption unfreundlich Viel zu teuer für dies was hier angebotene wird Ich komme nicht wieder Eher nur für Familien geeignet


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber da neu rennoviert sonst nichts besonderes aufpassen bei den Duschen (Überschwemmung vorprogrammiert) stört mich aber nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schade für ein 4 Stern Hotel Frühstück war das beste (Gepäck,Säfte,Crêpes) Mittag nichts besonderes Abend fast das gleiche Oliven aus der Dose Obst nicht reif (kiwi,Wassermelone) Reis nicht durch Mehlspeisen ungenießbar Echt schade (Aldi ist wohl besser )


    Service
  • Eher gut
  • Service hat sich sehr bemüht ein großes Lob an Carolina Eis bar sonst nichts besonders ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr ruhig um einen entspannten Urlaub zu genießen , für Erholung sehr gut geeignet auch das einzige was gut war ...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder eher zu empfehlen für erwachsene nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa