Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Die negativen Punkte überwiegen - leider!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst einmal die positiven Aspekte: - die Anlage ist sehr schön, viele Pflanzen, dadurch auch viel Schatten - schön angelegter Pool - es ist sehr sauber, auch die Zimmerreinigung war sehr positiv - das Personal war immer sehr freundlich - sehr kurzer Weg zum Strand - keine Hotelburg, liegt sehr schön in einem Naturschutzgebiet (allerdings ist ein Mietwagen empfehlenswert) Daneben gibt es aber leider auch viel Negatives zu berichten: - 4,5 Sterne sind stark übertrieben, 3 Sterne sind eher realistisch - alles im Hotel ist sehr deutsch - Pololiegen sind ab 7 Uhr reserviert, wer nach 8:00 kommt, findet keine Liege mehr. Das Hotel greift hier nicht ein. - das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer müssen dringend renoviert und Mobiliar erneuert werden - kein Hotel für Leute ohne Kinder - das Essen war sehr lecker, allerdings schon sehr stark auf deutsche Bedürfnisse angepasst. Fisch und Meeresfrüchte waren eher selten im Angebot - die Zimmer sind sehr hellhörig - starker,ekliger Gestank , vor allem nachts - angeblich kommt dies vom Naturschutzgebiet - das Animationsteam gab sich zwar Mühe, aber die Abendunterhaltung und auch die Aktionen vor allem für die kleineren Kinder waren z.T. sehr schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise bedanken. Wir freuen uns,dass Sie mit der Freundlichkeits unseres Personal sowie mit der Sauberkeit unserer Anlage zufrieden waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Eine Modernisierung unserer Wohneinheiten befindet sich bereits in der Planung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel an der Playa de Muro ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Eden Playa