- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Bestens geeignet für Familien mit kleineren Kindern, da das Hotel All Inclusive anbietet und direkt am Strand liegt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und groß. Die Dusche ist offen gestaltet und sieht sehr schön aus. Die Betten sind bequem und es gibt nicht nur diese dünnen Laken, wie man sie von den südlichen Ländern kennt. In jedem Schlafraum befindet sich ein Fernsehgerät.
Das Essen ist eher im unteren Durchschnitt. Die Speisen waren häufig lauwarm bis kalt. Die Auswahl war in Ordnung. Geschmacklich war das Essen eher schlecht.
Der Service ist gut, das Personal ist sehr bemüht und meist freundlich.
Die Lage ist in Ordnung, aber es gibt nicht viele Einkaufsmöglichkeiten oder Ausflugsziele in der nähe des Hotels. Der nächst größere Ort ist jedoch gut mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist jedoch nicht besonders breit an der Stelle. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45. - 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, toller Fitnessbereich, ständig wechselende Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Ingrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |