Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3 Wochen • Strand
Absolutes Top Hotel für Familie und Alleinreisende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Familiengerechte Anlage mit Traumhafter, direkter Meer-Lage. Saubere, tolle Poolanlage für jedes alter mit ausreichender Anzahl an Liegen und sehr freundlichem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Aufwendig neu gestallteren Zimmer haben sehr positiv überrascht. Letztes Jahr noch mit einer ungenutzten kleinen Küche, wurde diese, zu einem begehbarer Kleiderschrank mit vielen Fächern, einfallsreich umgebaut. Die neuen Zimmer hervorragend renoviert und geschmackvoll eingerichtet! Auf den neuen Betten mit Wendematratze (2 Härtegrade) haben wir so gut, wie seit langem nicht mehr, geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon in den Jahren zuvor war das Essen wiedermal eines meiner persönlichen Highlights. Täglich wechselnde, frische Auswahl mit Abwechslungsreichem und Kinderfreundlichem Essen. Das große Restaurant mit life cooking bietet, sowohl Mittags als auch Abends, eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, sowohl am Empfang als auch im Restaurant und an der Poolbar waren immer sehr freundlich und bemüht zu helfen. Die Zimmer wurden täglich, ordentlich uns sauber gereinigt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und wird ebenfalls täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöne Lage direkt (Über einen Holzsteg an den Dünen) an einer wunderschönen langen Badebucht mit Feinsandigem Strand. Dieser lädt zum entspannten Sonnenbaden aber auch zu langen Spaziergängen ein. Kinder können hier wunderbar am Strand und im Meer spielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die schöne und saubere Poolanlage bietet ausreichend Platz. Die Animateure gestallten hier ein vielseitiges abwechslungsreiches Programm. Abends mit beeindruckenden Shows und oftmals Gastauftritte einheimischer Künstler wird Tagesprogramm abgerundet. Der Fitness Bereich bietet zum Sportprogramm der Animateure ausreichend Möglichkeiten etwas für seine Gesundheit zu tuen. Wem das nicht reicht , bucht eine Massage oder leiht sich Fahrräder aus. (Hier werden tolle Tips an der Rezeption zu Ausflugszielen gegeben) Mein persönlicher Tip: Schnorchel tour mit Bootsüberfahrt zum Cap Formentor! (Den Reiseleiter ansprechen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2