Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wer sich seinen Urlaub verderben will, bucht dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel soll 4 Szerne haben , ist aber maximal 3 Sterne. Beim Essen steht man vor leeren Wärmebehältern und das nicht mal eben, sondern andauernd. Alltours Reiseleitung glänzt aber nur durch Inkompetenz.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität ist mäßig, wer Kantinenessen mag wird sich hier Wohlfühlen . 4* ein Witz


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter laufen teilweise mit einer Laune rum, das man sich fragt was Sie in einem Hotel verloren haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia