Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Qadir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vorsicht Vorsicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

VORSICHT VORSICHT!!!!!!! Wir sind grad im Hotel Größte Verar*****, keine Ahnung von wo das Hotel die 4 Sterne gekauft hat, aber das Hotel ist nicht mal 2 Sterne Wert. Zimmer zu Klein, Bad Dreckig und Schimmelig überall Haare von Vorgänger, Shampoo und Seife wird nicht aufgefüllt Toilettenpapier auch nicht. Rezeption nachgefragt ob wir das Zimmer Wechseln können leider nicht möglich. Das Essen ist auch nicht der Burner. Personal Freundlich aber es wird nicht das gemacht was verlangt wird, das Personal war nicht in der Lage ein zweites Kissen zu besorgen. Gestern wurde einfach morgens um 8 Uhr die Tür aufgemacht obwohl man noch geschlafen hat und an der Tür das Schild "Bitte nicht Stören " gehangen hat. Für 6 Tage über 1500€ gezahlt aber dann im Hotel gibs immer neue Überraschungen für jedes kleinigkeit muss man Geld zahlen, vor der Buchung hieß es WLAN ist Kostenlos, dann die Überraschung im Hotel 5€ Pro Tag und das Beste NUR ein Gerät kannn mit WLAN verbunden werden für ein weiteres gerät muss wieder 5€ Pro Tag zahlen. Handtücher für Pool Kosten geld, Safe Kostet geld. Das war unsere erstes Allsun Hotel und das letzte niewieder. Leider interessiert sich das Hotel nur wie es Geld von Urlaub rausholen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Qadir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise gründlich überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia