Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
So ein naja Hotel nix für schwache Nerven
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben echt nicht wennig bezahlt und haben Eindeutig besseres gesehen keine Strandbar am Strand sondern oben neben der Anlage nicht einmal benutzt danke dafür waren schön öfters auf Mallorca aber das Essen da geht garnicht das Abend Programm mehr wie langweilig und all inclusive ist hier nicht wirklich Eis kostet extra sehr viele Getränke kosten extra der Zimmerservice ist okay die Rezeption freundlich der Manager ist auch gut sprechen alle sehr gut deutsch das Personal sonst ist im großen und ganzen auch okay bis auf die eine oder andere aber rundum okay die Köche sind auch okay nur das Essen geht halt garnicht minderwetiges kein Getränke Service nix rundum Würden wir niemehr buchen


Zimmer
  • Gut
  • War okay hatten aber auch 2 Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ging garnicht für die Kinder nix geboten kam einen vor wie Dschungelprüfung kein Service nichts


    Service
  • Gut
  • War im großen und ganzen gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 70 km vom Flughafen die Stadt ist okay aber nix besonderes


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War okay für die Kinder bis 8 Uhr dann Abend Programm tot langweilig vertreibt eher die Leute Tags über am Pool keine Musik wir waren doch im Urlaub in Spanien da gehört das dazu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen und Ihrer Familie weder die Gastronomie noch der Service zugesagt haben.Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia