Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit viel Änderungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes, schönes Hotel. Gepflegte Außenanlagen. Leider etwas in die Jahre gekommen. Die Hotelbilder sollten aktualisiert werden. Diese stimmen nicht mehr mit der Realität überein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, jedoch zweckmäßig ausgestattet. Das Bad könnte saniert werden. Die Wasserhähne waren voller Kalk. Es blubberte ständig in den Rohren. Wir hatten an der Rezeption Bescheid gegeben, jedoch wurde dies nicht beseitigt. Die Betten quietschten und die Matratzen waren sehr durchgelegen. Die Reinigungskräfte haben nicht mal den Boden gefegt. Fehlendes Toilettenpapier mussten wir an der Rezeption melden. Dies wurde dann umgehend aufs Zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Die Auswahl sehr gering im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend. Es wurde ständig nachgelegt. Kaffe am Morgen war sehr schlecht gelöst. Man stand erstmal 5 Minuten in der Schlange um einen Kaffee zu bekommen. Die bereitgestellten Kaffeekannen waren meist leer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage… nur wenige Meter vom traumhaften Strand entfernt. Shops, Supermärkte und Restaurants nur wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar wunderschön, jedoch haben wir es nicht geschafft eine Liege zu ergattern. Damit müsste anders umgegangen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die gepflegten Außenanlagen gefallen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie unsere Nähe zum Strand und zu den umliegenden Geschäften und Restaurants geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unseren Service und unsere Ausstattung zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zimmer hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie das Essen und den Service unseres Personals als zufriedenstellend empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine reiche Auswahl an Speisen zu bieten und einen effizienten Service zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Eden Alcudia