In die Jahre gekommen , Vor allem sanitäre Anlagen auf den Zimmern
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wird versucht relativ typisch deutsche Küche anzubieten, was allerdings geschmacklich gar nicht passt! Dann lieber typisch spanisch
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Kellner und Bar Personal nett , Live Cooking Stand zum Frühstück teils überfordert
Beliebt bei Kindern
- Strand
Strandnähe positiv
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Wunderbar , sehr Schönes Wasser , sauber , Wasser Aktivitäten möglich
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Im Vergleich zu anderen Hotelketten eher dürftig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke teilweise , Eis für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norman, vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Dass Sie, aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkte, unser Haus nicht weiterempfehlen, bedauern wir ausserordentlich. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um proaktiv darauf reagieren zu können. Alle Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir bedauern sehr, dass wir auch Ihren persönlichen Geschmack unseres Essens nicht ganz trafen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Norman, wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die optimale Strandlage sowie die Freundlichkeit unseres Service-Personal überaus positiv einschätzen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia