Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Schöner Strand, aber teure Extras
3,6 / 6

Allgemein

Man kann es weiterempfehlen. Wir werden es nicht noch einmal buchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett ist sehr beweglich, die Matratze ging, Kissen Auch das Zimmer war klein, aber zum Schlafen reicht es. Sehr hellhörig. War nicht immer sauber, Vorallem die schraenke, sehr staubig. Das Bad hat stark nach Abfluss gerochen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

I immer das selbe Gemüse. Fleisch sehr zäh. Schade drum, weggeschmissen es Geld. Allein das Fleisch vom Huhn und die krustenbraten gingen. Fisch hab ich nicht probiert. Getränke haben wir kaum bestellen koennen, da kein Kellner kam. Haben wir uns oft von der poolbar selber geholt. Schlimm ist das anstehen. Lange schlangen. Oft kaltes essen. Sehr unruhig, wegen der schreienden Kinder. Sehr sehr laut. Das fruehstueck war gut. Themenabende, naja, auch das selbe, nur angemachte. Salate wurde ab und an geändert. Das fruehstueck um 8,00 Uhr zu spaet fuer Familien mit Kindern. Die seit teilweise 6,00 Uhr morgens wach waren und beschäftigt werden mussten, damit die anderen zimmergaeste noch Ruhe hatten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Durchweg freundlich,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Super schoen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe wussten wir, liegen und Schirme wussten wir, safe wussten wir. Handtücher wußten wir, aber dann fuer den Tausch auch noch mal Geld. Keine minibar. Sehr hohe Nebenkosten


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manuela, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia