Martin (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Nie wieder

Wir würden es nicht wieder buchen auf Grund des zu hohem versprechen vom Reisebüro. Die Liegewiese konnte man nicht wirklich nurzen, weil gegenüber eine Baustelle war und dort den ganzen Tag eine Mischmaschine lief und eine Flex in arbeit war .

Man hatte uns im Reisebüro eine Suite empfohlen, mit seitl. Meerblick.
Unter einer Suite verstehen wir etwas anderes,es war nur ein zweiter Raum der als Schlafzimmer für Kinder gedacht war. Zeitlicher Meerblick ??? Wo war der ? Wir mussten uns weit über den sehr kleinen Balkon beugen um das Meer zu sehen . Wenn man auf dem Balkon steht sieht man als erstes nur Dächer und die Hauptstrasse,die sehr laut war.Bei geöffnetem Fenster war an schlafen nicht zu denken. Zimmer sehr hellhörig.
Zimmer waren sehr sauber und renoviert.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Martin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren.Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.Suiten sind in unserem Hotel Eden Alcudia nicht buchbar- allerdings in unserem allsun Hotel Eden Playa.Wir gehen davon aus, dass es sich bei der Buchung der Reise ggf. um ein Missverständnis gehandelt haben könnte. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich für uns sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca
Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia