Das Rührei war gut beim Live Cooking. Die Angestellten sind großteils sehr bemüht einen schönen Urlaub den Gästen zu bieten. Vor allem Francesko von der Grillbar für die Snacks.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war sehr klein und lag leider am Ende des Flures wo das Personal ständig durchging und die Türen geknallt hat. Leider über die Küche und somit konnte man die Vibrationen von den Gerätschaften im Zimmer als Brummen wahrnehmen. Sehr hellhörig die Zimmer. Die Fugen mit Schimmel und die Armaturen stark verkalkt. Gewischt wurde nur der Balkon und das Bad.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles in Buffetform leider nicht viel Geschmack an den Speisen. Die Getränke sind sehr übersüßt, obwohl ich nur Softdrinks in Deutschland trinke, dass war ekelig das Geschirr/ Gläser öfters mal dreckig, Reste sowie Lippenstift.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Die Reiseleitung hat die Beschwerden kleingeredet sowie ein zimmerwechsel 20€ kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Erkunden der Insel und Nachbarorte. Schnorcheln, Mietwagen, Busfahrt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die Strandliegen sind gegen Gebühr zwei Liegen ein Schirm 18€ pro Tag. Man kann aber auch einfach sein Strandtuch dort ausbreiten. Leider ständig die Angebote von den Händlern Brille, Massage, Tücher.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Falls man vorhat die Old Town von ALCUDIA zu besuchten sollte man dies nicht an den Markttagen machen. Man wird nur durchgeschoben. Zum Glück waren wir schon vorher dort. Der Hafen ist sehr schön in ALCUDIA.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mystery |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Mystery, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle unsere Gäste ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Seien Sie versichert, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Mystery, wir werden selbstverständlich gern allen Ihren Hinweisen nachgehen. Aufgrund Ihres Feedbacks vernehmen wir, dass Sie die Zeit gut genutzt haben, um auch die Umgebung unseres Hotels zu erkunden. In der Tat gibt es viele Ziele, die sich zu entdecken lohnen. Ihre informative Beschreibung diesbezüglich wird bestimmt für andere Leser:innen überaus von Interesse sein. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service positiv hervorheben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia