Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Kleine Anlage mit kleinen Fehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war, wie leider erst vor Ort festgestellt, ziemlich zerstückelt. Kinderpool und Spielplatz und auch der Beachbereich mit den Baliliegen lagen außerhalb der Anlage, man hatte das Gefühl, alles war irgendwie dazugekauft. Das war nicht so schön. Der Weg zum Strand war öffentlich, aber in einem so schlechtem Zustand, dass ich mir sogar einen Fußnagel abgerissen habe. Das fanden wir nicht so schön, das Hotel sollte einen besseren Zugang zum Strand schaffen, es machte keinen guten Eindruck. An der Liegewiese war leider direkt eine Baustelle, der Lärm und Dreck waren manchmal kaum zu ertragen, wir sind dann an den Pool umgesiedelt. Auch hier war frühes Aufstehen zum Handtuchlegen die Devise, wollte man noch was bekommen. Viele Liegen lagen fast den ganzen Tag verwaist da, Handtücher wurden vom Hotel nicht entfernt. Schade. Auch das Thema Putzen war so eine Sache. Von 14 Tagen wurde vier mal nicht geputzt. Wir mussten mit unserer kleinen Tochter mittags aufs Zimmer, und hatten ausgemacht, dass das Zimmer bis 12 Uhr sauber sein sollte, aber es hat leider nicht immer geklappt. Schade. Um das Ganze jetzt auch mal zu loben: Der Service im Restaurant und an der Bar tadellos und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Fazit: Die Hotelleitung sollte noch einiges an Infrastruktur und Reinigung verbessern, ansonsten war es wirklich schön!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in unseren allsun Hotels verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia