Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich werde generell nie wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist klein, außer dem Speisesaal, zwei Sofas und einem Raum für Getränke gibt es sonst nichts. Die restlichen Etagen sind mit Zimmern belegt. Es gibt keine Sauna, es gibt kein Dach auf den Balkonen im 5. Stock, der Regen strömt auf die Fenster.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, die Dusche ist halb offen, der Duschgriff ist sehr hoch, man kann ihn nicht erreichen. Man kann nicht gerade auf der Toilette sitzen, die Tür und die Duschwand sind im Weg


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach ekelhaft. Das Fleisch wird halbgebacken und ungesalzen gebraten, ohne Gewürze. , der Fisch ist nicht salzig, jeden Tag Pommes Frites, es gibt sehr wenig Essen, es gibt keine Auswahl. Es gibt sehr wenige Süßigkeiten. Wurst ist geschmacklos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach ekelhaft. Das Fleisch wird halbgebacken und ungesalzen gebraten, ohne Gewürze. , der Fisch ist nicht salzig, jeden Tag Pommes Frites, es gibt sehr wenig Essen, es gibt keine Auswahl. Es gibt sehr wenige Süßigkeiten. Wurst ist geschmacklos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur in der Nähe der Straße. Es gibt nur wenige Geschäfte, man kann nirgendwo hinlaufen. Es gibt nichts zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist sehr langweilig, es gibt keine Animatoren, für Kinder gibt es außer einer Rutsche nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie Kalinowski, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Eden Alcudia bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Es ist nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Gern hätten wir allerdings bereits vor Ort umgehend und proaktiv auf Ihre Kritik reagiert - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Wir haben bereits Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Unsere umfangreiche Auswahl der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet werden. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten für Gross und Klein angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm unseres stets engagierten Animationsteams abrufen. Natalie, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass wir Sie einmal uneingeschränkt von unseren allsun Hotels überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia