- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gutes Hotel, mit guter Poollandschaft mit Palmen, in sehr guter Lage zum flach abfallenden Sandstrand. Geschäfte und Bars befinden sich in der Nähe.
Die Zimmergröße ist etwas beengt. Trotz der geringen Größe ist alles vorhanden, was man braucht. Der Balkan ist gut und bietet je nach Zimmerlage einen guten oder weniger guten Ausblick auf die Umgebung.
Das Restaurant hatte einen großen Speisesaal, die Bedienung war sehr nett und machte ihre Arbeit hervorragend. Die Auswahl am Buffet war zufrieden stellend, wobei die Speisen immer wieder direkt, neu und gut angeboten wurden.
Am Service hat uns besonders gut gefallen, die Freundlichkeit des Personals und der excelente Service der Mitarbeiter im Speisesaal. Es wurde sofort für Sauberkeit und Ordnung geschaffen. Das Geschirr wurde sofort nach dem Gebrauch abgeräumt, am Buffet wurden die Speisen stets neu bereitgestellt. Das Personal an der Rezeption und des Zimmerdienstes machte einen außerordentlich guten Eindruck.
Das Hotel mit seinem schönen Pool mit Palmen, befindet sich unmittelbar am wundervollen langen Sandstrand. Diese ausgezeichnete Lage wird noch verbessert durch die zahlreichen Bars und Geschäfte in der näheren Umgebung. Die Orte Alcudia, Puerto de Alcudia, Playa del Muro und Can Picafort befinden sich in der Nähe und lassen sich zu Fuß oder per Bus gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit ihren Palmen und der flach abfallenden Sandstrand sind besonders gut. Die Animation ist gut, könnte aber vielleicht ein bißchen mehr auf die Gäste zugehen. Das Abendprogramm wird von Zahlreichen Gästen gut genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst und Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |