Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Kanten in Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen gepflegten ersten Eindruck und hat eine überzeugende Lage. Wer genauer hinschaut, wird natürlich die ein oder andere Kleinigkeit finden, die nicht 100% top ist. Für unseren 10-tägigen Urlaub war es als Reiseziel hervorragend geeignet. Wir sind als Paar ohne Kinder knapp vor den deutschen Sommerferien hier gewesen und es war dementsprechend nicht voll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man zum Schlafen braucht. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, der gerade für 2 personen zum sitzen oder zum Handtücher trocknen reicht. Die Betten sind leider besonders negativ hervorzuheben. Die Matratzen waren okay, liegen aber auf sehr wackeligen Fouton-Gestellen aus Plastik, die bei jeder Bewegung durch den Raum rutschen. Die Besucherritze ist ein unvermeidlicher und unüberwindbarer Grand Canyon. Die Zimmer sind außerdem eher klein, aber für mehr als zum schlafen braucht man es ja auch nicht. Trotzdem geschmackvoll und praktisch eingerichtet! Unser Zimmer hatte ein Bad ohne Fenster und ohne Abzug. Dennoch ein schönes Bad mit schönen Armaturen aus Stein und ein riesiger Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel ein absoluter Pluspunkt! Klar, alles Buffet weil all inclusive, aber es gab jeden Tag eine tolle Auswahl. Wer gerne 20 verschiedene Gerichte pro Mahlzeit sucht, wird vielleicht anders denken. Für uns galt: weniger ist mehr. Es gab eine sehr vernünftige Auswahl an Speisen, wo unserer Meinung nach dennoch an jeden gedacht wurde. Es gab immer etwas für die, die auch im Ausland nur Pizza, Schnitzel und Pommes essen, als auch für diejenigen, die gerne einheimische Küche probieren. Die Qualität und Zubereitung war immer einwandfrei!


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal an Rezeption, Bar, sowie in die Köche und Kellner waren außerordentlich nett und bemüht. Wir haben uns sehr umsorgt und ernstgenommen gefühlt. Wirklich hervorragend 10/10. Für die Reinigung kann man das leider nicht sagen. Uns ist bewusst, dass nicht viel Zeit für die Reinigung eines Zimmers bleibt. Aber teilweise sah der Boden hinterher schlimmer als vorher aus oder wurde gar nicht gereinigt. Im Bad wurde jeden Tag halbherzig durchgewischt (Haare auf dem Boden verschoben und fertig) und im restlichen Zimmer wurde nur 2 mal durchgefegt/ gewischt. Immerhin waren die Betten meistens gut gemacht, Bettwäsche wurde trotz sichtbarer Verschmutzungen nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde. Alcudia liegt auf der komplett anderen Inselseite. Das Hotel hat, eine sehr strandnahe Lage, ca 50 Meter bis zum Strand. Der Strand ist scheinbar endlos lang, sehr sauber und bietet traumhaftes Wasser. Ausflüge auf die Insel haben wir über alltours gebucht. Wer selbst erkunden will, hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Bars, Restaurants, Supermärkte und Apotheken gibt es an jeder Ecke. Alcudia ist extrem touristisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das typische Hotelprogramm, so wie man es sich vorstellt. Es gab viele Angebote für Kinder wie Erwachsene. Das Team der Animateure war sehr engagiert, freundlich und fürsorglich. Wie alles im Hotel alles rein auf deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage in Alcudia bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Alex, wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia