- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad sehr klein. Aber die Zimmer waren immer sauber. Die Poolanlage war sauber und gepflegt, aber die Liegen standen sehr dicht nebeneinander. Dafür gab es noch eine Liegewiese mit Betten und Sonnenschirmen. Man konnte auf's Merr schauen, wenn die Sicht nicht durch parkende Autos versperrt war. Aber man lag dort gut und ruhig.
Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad. Ein Fön ist vorhanden. Es gibt eine Minibar. Eine Glaskaraffe zum Wasser abfüllen mit 2 Gläsern stand im Zimmer. Wasserautomat stand im Flur auf jeder Etage. Die Betten waren nicht so gut, da sie immer auseinandergerutscht sind. Die Matratzen waren aber im Ordnung. Man kann zwischen einer weichen oder harten Seite wählen.
Das Frühstück war gut. Es gab viel Auswahl. Das Mittagessen und das Abendessen war wechselhaft. Es gab Tage, da war das Essen lecker, an anderen Tagen nicht so. Es war keine beständige Qualität. Auch die Themenbereiche waren eigentlich nicht erkennbar. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht sehr gemütlich, da es durch die Größe sehr laut war. Bis man die Getränke bestellen konnte, musste man oft sehr lange warten. Der Wein war auch von unterschiedlicher Qualität, mal schmeckte er und mal nicht so. Im Restaurant gab es anderen Wein, als an der Bar. Abends fand man oft beim ersten Anlauf keine Plätze, da es sehr voll war. Wir sind dann immer noch mal an die Bar gegangen und später ins Restaurant. Die Cocktails waren sehr süß, unterschiedlich im Geschmack und im Allgemeinen entsprachen die Getränke keinem 4 Sterne-Hotel.
Es gab Personal, welches sehr nett war und es gab Personal, welches nicht nett war. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Im Restaurant gab es leider viel Personal, was schlecht gelaunt und nicht besonders höflich war. Wir haben immer freundlich gegrüßt und nie kam ein Lächeln oder ein Gruß von vielen zurück. Mein Mann hatte Geburtstag und wir bestellten eine Flasche Roséwein, dieser war lauwarm. Als wir dieses äußerten wurde der Kellner sehr unfreundlich und riss meinem Mann die Flasche aus der Hand. Wir erklärten ihm, dass wir den Wein gerne kalt trinken möchten. Nach langem hin und her, brachte er dann ein Gefäß mit Eiswürfeln und stellte die Flasche genervt rein. Eingießen durften wir dann selber. Diesen Service fanden wir sehr schlecht, noch dazu, weil wir die Flasche bezahlen mussten, da wir sie von der Weinkarte ausgewählt hatten. Der Wein war dann auch erst nach 30 Minuten etwas kühler. Auch die eine Dame im Restaurant (Alex) war jeden Tag unfreundlich und immer sehr ruppig. Sie hat mit dem Geschirr geknallt, ist wie angestochen durch Restaurant gerannt und war immer sehr laut. Bei ihr hatte man den Eindruck, dass sie die Urlauber nerven und ihr der Job keinen Spaß macht. Sehr nett und immer freundlich war Joselyn. Sie hat einen guten Service geboten und hat immer gelacht. Auch die jungen Kellner im Restaurant, welche teilweise auch an der Bar gearbeitet haben, waren sehr freundlich. Das Barpersonal war insgesamt sehr freundlich und gut gelaunt. Die Jungs haben ihren Job sehr gut gemacht. Besonders Fernando haben wir ins Herz geschlossen. Er macht einen sehr, sehr guten Job, ist immer gut gelaunt und macht Späße. Er hat uns immer wunderschöne Momente bereitet. Man merkt, dass er Freude an seinem Job hat. Fernando bekommt von uns 5 Sterne!
Das Hotel ist direkt am Strand, welcher sehr schön ist. Glasklares Wasser und der gesamte Strand ist sehr gepflegt. Da das Wasser sehr flach ist, ist der Strand sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Der Strand war immer sehr gut besucht. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca.1 Stunde. Gute Busverbindungen, die Haltestelle ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so detailliert zu kommentieren. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere Gäste in unserer grossen Anlage für Gross und Klein in der Regel überaus wohl. Besonders unser freundliches und stets sehr engagiertes Personal trägt dazu bei, dass viele Urlauber*innen schöne Erinnerungen aus unserem allsun Hotel Eden Alcudia mit nach Hause nehmen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht von einigen Mitarbeitern enttäuscht waren. Der von Ihnen u.a. aufgeführte Vorfall im Restaurant entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Anforderungen an unsere Service-Standards. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass es zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist und bitten Sie hiermit vielmals um Entschuldigung. Wir haben bereits proaktiv darauf in der betreffenden Abteilung reagiert. Gern werden wir auch Ihre Hinweise überprüfen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Claudi, es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die optimale Strandlage, die Sauberkeit unseres Hauses sowie diverse Mitarbeiter*innen so freundlich in Ihrer Bewertung hervorheben. Wie Sie bereits erwähnten, war es anscheinend nicht das passende Hotel für Sie. Gern hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um Ihnen z.B. eines unserer weiteren Hotels in Alcudia zeigen zu können. Unweit befindet sich unser kleines, aber feines allsun App.-Hotel Orquidea Playa. Vielleicht hätte diese Anlage Ihren persönlichen Vorstellungen besser entsprochen. Bei allsun sollte für jeden Urlauber das passende Hotel zu finden sein. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie einmal neugierig auf unsere weiteren allsun Hotels gemacht haben sollten und wir Sie dann, an anderer Stelle, uneingeschränkt von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia