- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in sehr guter Lage. Wir waren bereits das dritte mal dort. Sehr gut geeignet für Paare mit Kinder. Toller Strand in der Nähe.
Wir hatten App. Typ B mit seitlichen Meerblick. Das Kind hatte einen separaten Raum mit Tür. Das Zimmer an sich war ausreichend groß und es gab jede Menge Verstaumöglichkeiten. Es gab 2 Fehrnseher, Kühlschrank, Tresor und Klimaanlage.
Das Büffet hatte täglich eine große Auswahl. Es war immer etwas leckeres für jeden dabei. Das Highlight war aber die Snackbar. Da gab es täglich ab 13.00 Uhr Burger, Hotdogs, Pizza, etc. Die Burger waren Top!
Aus allen Bereichen war das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keine Beschwerden.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 50 min. Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Kleinere Geschäfte und Supermärkte sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Kids Club an dem unser Kind gerne regelmäßig teilgenommen hat. Die Betreuer und Animateure waren alle sehr nett. Animation für Erwachsene haben wir nicht in Anspruch genommen, es gab aber Volleyball, Aquafit und diverse andere Sachen. Es gab einen großen Pool und noch einem separaten Kinder Pool. Beide waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |