Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel, teilweise ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ein ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sauberen Zimmern sowie guter, moderner Ausstattung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer, große Schränke, sehr großes Bad mit bodentiefer Dusche, viel Abstellfläche für Kosmetikartikel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittlerweile würde ich mir in 4-Sterne Hotels mehr laktosefreie Produkte wünschen, als nur laktosefrei Milch. Aufgeschnittenes Obst war jeden Abend dasselbe: Ananas und Melone. Das Stückobst war teilweise noch sehr, sehr unreif oder so reif, dass es auch ungenießbar war. Brot, Brötchen und Baguettes bekommt man zu allen Hauptgängen, diese werden aber nach den Essenszeiten einfach in den Körben liegen gelassen, so dass man ganz selten frisches Brot bekommt, es ist meist sehr trocken. Beim Fleisch braten könnte auch ein bisschen auf die Zeit geachtet werden, es ist soft sehr, sehr durch und dadurch sehr trocken, das ist schade..


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie die Reinigungskräfte sind sehr freundlich. Beim Personal im Restaurant ist es sehr unterschiedlich, teilweise sehr nett und umsichtig, teilweise sehr wortkarg. An der Bar ist das Personal sehr gestresst, da sich durch das All-in Angebot Schlangen bilden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sauberer, kilometerlanger Sandstrand, teilweise mit kostenpflichtigen Liegen und Sonnenschirmen, aber auch Abschnitte mit Schatten spendenden Bäumen für Handtuchlieger, wie wir.. :) Der Strand ist absolut sauber, dass Meer kristallklar, aber selbstverständlich gut besucht, dass sollte man wissen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu der Kinderanimation kann ich mich nicht äußern, da wir ohne Kinder gereist sind, das abendliche Unterhaltungsprogramm ließ zu wünschen übrig. Wir sind auch keine Fans von Animationsprogrammen und haben trotzdem schon sehr viele abendliche Unterhaltung mitgemacht, die uns sehr gut gefallen hat. Es fehlt an musikalischer Umrahmung ganztägig, wenn etwas gespielt wurde, war es täglich dasselbe. Gute Urlaubsstimmung wächst auch mit sommerlicher Musik, da muss nicht ständig jemand mit Aktivität animieren, aber wenn es abends angeboten wird, dann sind Quizrätsel nicht die richtigen gütige Belustigung, meiner Meinung nach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:2