Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Desislava (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einfach überteuert, keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine 3-jährige Tochter und ich waren für 12 Tage in diesem Hotel Gäste. Zu der Kinderbetreuung kann ich sagen, dass das Hotel einen sehr schönen, umzäunten Kinderpool-Bereich mit einer Rettungsschwimmerin und 2 Kinderbetreuerinnen (für die Minis und Maxis) hat. Die Kinderbetreuerinnen waren sehr bemüht und haben mit den ihnen zur Verfügung stehenden Materialien die Kinder sehr gut beschäftigen können. Dennoch bei vielen Kindern und geplanter Strandausflug sind 2 Betreuer definitiv zu wenig. Die Sicherheit der Kinder ist, meiner Meinung nach, am Strand nicht gegeben. Hier sollte das Hotel flexibel sein und ggf. eine weitere Aufsichtsperson zur Verfügung stellen. Weiterer Kritikpunkt gibt es für die eine Rettungsschwimmerin am Kinderpool, die sich den ganzen Tag lang mit Stöpseln im Ohr dem Schreiben von Handynachrichten gewidmet hatte. Das in der Hotelbeschreibung angekündigte Fitnesscenter hat sich entpuppt als ein sehr schlecht ausgestatteter Raum mit gerade mal einem Laufband (wahrscheinlich meines Jahrgangs ;-)), einem Ergometer (er war defekt) und ein paar Mucki-Geräten. Da ich wegen einer Sehnenentzündung nur auf dem Ergometer dürfte, war ich sehr enttäuscht. Dies, sowie das fehlende Desinfektionsmittel habe ich mehrfach an der Hotelrezeption bemängelt. Zuerst hieß es, sie wollen es reparieren. Nach einigen Tagen habe ich von dem Sportverantwortlichen die Antwort bekommen, dass egal wie oft man sich beschwert, das Hotel wird es nicht ändern. Andere allsun-Hotels hätten tolle Fitnessräume, aber für das Eden Hotel wird kein Geld zur Verfügung gestellt. Dann frage ich mich was die Hoteldirektion hier wohl falsch macht... Personal war super freundlich, auch zu meiner Tochter. Daran ist nichts auszusetzen. Das Essen war auch sehr gut. Die vorgemischten Cocktails konnte man teilweise nicht trinken. Bei All Inclusive müsste man für guten Kaffee aus der Espressomaschine extra bezahlen (die Brühe aus dem Automaten war ungenießbar) - für Safe, WLAN, Strandtücher ebenfalls. Empfinde ich in der heutigen Zeit als Frechheit und insgesamt ein total überteuertes, unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis! Aus den oben genannten Gründen würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Vom Platz her war das Zimmer für 2 Personen gerade mal ausreichend, ansonsten wird es sehr eng. Zimmerreinigung war gut. Straßenseite kann ich nicht empfehlen, da es nachts sehr laut wird. Beim offenen Fenster konnte man nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Essen. Toll fand ich die frisch zubereiteten Speisen auf der Grill-Platte. Den Boden im Restaurant sollte man gründlicher reinigen, er war stets verschmiert, sogar schon beim Frühstück. Die Kaffeebrühe aus den Automaten und die vorgemischten Cocktails waren ungenießbar. Guter Kaffee kostenpflichtig - bei AI ein No-Go!


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein sehr (kinder-)freundlich und bemüht. Umgang mit Kritik müsste noch geübt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah, flachabfallender Strand, aber sehr windig. Meine Tochter wollte wegen der Wellen nicht ins Meer. Eine kleinere Bucht wäre wahrscheinlich eine bessere Wahl gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu dem Fitnessraum habe ich mich bereits geäußert. Andere Sportangebote habe ich nicht mehr in Anspruch genommen, da sie mir zeitlich nicht gepasst haben. Bei den Abendshows könnte man sich um bessere Acts bemühen. Teilweise sind die Gäste schon nach 15 min gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desislava
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia