Alle Bewertungen anzeigen
Britt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher ein 3 Sterne Hotel. Wir haben viel von einem Allsun Hotel erwartet, wurden aber enttäuscht. Zunächst kann man folgende Punkte positiv hervorheben: Die direkte Strandlage, der neu renovierte Speisesaal, sowie die netten Animateure und der Kids Club. Da dies unser erster All-inklusive Urlaub war, haben wir keinen Vergleich. Jedoch sind folgend Punkte eher negativ zu Bewerten: Die Sauberkeit, vor allem draußen. Tische wurden nach jedem Gast nur grob abgewischt und alle mit nur einem Lappen. Die Platzsets wurden gar nicht gereinigt, so dass vom Vorgänger häufig noch die Reste drin hingen. Viele der Stühle im Außenbereich waren durchgesessen oder bereits kaputt. Die Liegen um den Poolbereich waren teilweise verdreckt und auch der Boden war nicht sehr sauber. Bei diesen beiden Punkten, muss man allerdings auch berücksichtigen, dass sich sehr viele Urlaub hier wie die Schweine benommen haben. So etwas haben wir bisher in keinem Hotel erlebt. Der Bereich um die Esstische sah nach Verlassen einiger Urlauber wirklich unappetitlich aus. Essensreste überall auf dem Boden verteilt. Da kann man so manchen Kellner verstehen, der von den Urlaubern genervt ist. Den Kellnern sah man leider die fehlende Motivation an. Der Chef Kellner hat sich sogar meinem Mann gegenüber im Ton vergriffen. Dies wurde dann durch die Hoteldirektion auch direkt geklärt und man hat sich für das Verhalten entschuldigt. Die Hotelzimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad! Des weiteren gibt es viel zu wenig Liegen am Pool. Zum Schwimmen war zwar immer Platz, aber eine Liege hat man eigentlich nur bekommen, wenn man diese frühzeitig mit einem Handtuch reserviert hat. Darauf hatten wir aber keine Lust und haben es dann in Kauf genommen, die Liegen am Kinder Pool zu nutzen. Da die Lage wirklich toll war, hatten wir dennoch einen schönen Urlaub. Jedoch würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein und in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man ist satt geworden, allerdings wiederholte sich das Essen und es gab kaum Fleisch und wenn dann nur von minderer Qualität. Die Fischauswahl war immer gut und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Hier war es sehr unterschiedlich. Die Kellner an der Bar waren immer sehr nett. Beim übrigen Servicepersonal gab es motivierte und unmotivierte Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht hier wirklich gute Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britt, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage komplett gerecht werden konnten. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf , mündlich und schriftlich, im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. in Bezug auf unser erst kürzlich renoviertes Restaurant, unseren Kidsclub sowie zur optimalen Strandlage, und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia