Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandBucht woanders...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo soll man hier anfangen...? Zuerst einmal ist es unserer Meinung nach eine absolute Frechheit für einen Safe der sich im Zimmer befindet Geld zu verlangen (2 Euro pro Tag). Die Poolhandtücher werden nur gegen eine Gebühr von 1,50 Euro getauscht. Unser Zimmer, dass eher der Größe eines Schuhkartons entspricht ist zum einen extrem hellhörig und zum anderen renovierungsberftig. Die Matratze ist durchgelegen. Das gute Essen und die angeblich groß Auswahl finden wir hier nicht vor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe ! Klein ist noch untertrieben. Extrem Hellhörig, nichts für Menschen mit leichtem Schlaf (oder Platzangst) ! Die Matratze ist durchgelegen, schlafe in der Kuhle meines Vorgängers... Renovierungsbedürftig. Das Bettlaken/Bett hat Löcher, Flecken (vermutlich Blut) und wir glauben das es eventuell Bettwanzen beherbergt. Warum ? Wir haben zahlreiche Stiche und besonders juckt es uns im Bett. Die Klimaanlage klingt nach einem Rasenmäher. Es ist einfach stark verlebt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kurz gesagt: Geschmacklos, billig, zu wenig (leere Behälter werden teilweise erst nach mehreren Minuten wieder aufgefüllt), einfallslos... Friss oder stirb lautet hier das Motto. Von den Getränken will ich gar nicht erst anfangen - Frechheit - Ach ja... das Wasser auf den Zimmern wird nicht aufgefüllt. Die zwei Flaschen zu Beginn unseres Aufenthaltes waren ein Geschenk, so teile man uns es mit... Vielen Dank !


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigungskräfte sind freundlich, sauber und schnell. Die Servicekräfte im Restaurant sind freundlich, räumen schnell ab. Über das Personal kann man nicht meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich relativ zentral. Zum Strand sind es etwa 70 Meter, dieser ist über einen Fußgängerweg leicht und schnell zu erreichen. Der Strand ist traumhaft. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Es fehlen Liegen und Schirme. Wer sich einen Platz am Pool ergattern möchte sollte Frühaufsteher sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, waren froh wenn wir das Hotel verlassen konnten um die traumhafte Insel zu erkunden. Prinzipiell waren aber Angebote vorhanden. Das ein oder andere muss aber bezahlt werden... wer hätte es gedacht. Übrigens, ein Spa oder ähnliches ist nicht vorhanden. Wer eine Massage möchte, kann über die Rezeption einen Termin buchen. Es kommt dann eine Person von außerhalb um Sie zu massieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Denis, Danke für Ihre Zeit und Mühe, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck kundgetan haben. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie die Reinigungskräfte unseres Hauses so positiv erwähnen. Gern hätte unsere verantwortungsvolle Abteilungsleiterin des Housekeepings sowie die Hoteldirektion mit Ihnen zusammen die Bettwäsche und auch Ihre Matratzen überprüft. Uns sind weder Insektenbefall noch Mängel bei der Bettwäsche bekannt. Zudem ist es uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit , auch bezüglich des Schlafkomforts ,Kenntnis gehabt hätten. Gemäss allsun Standards erhalten unsere Gäste bei Ankunft in der Tat im Zimmer eine Flasche Wasser. Viele Gäste nutzen diese auch während Ihres Aufenthaltes um sie kostenlos von unserem Personal auffüllen zu lassen und diese dann im Minikühlschrank des Zimmers zu kühlen. Aus hygienischen Gründen ist es nicht gestattet, die Flaschen selbst an unseren Selbstbedienungsstationen aufzufüllen. Daher übernimmt das gern unser Servicepersonal an der Bar mit Hilfe von Karaffen, wodurch ein direkter Kontakt mit dem Flaschenhals verhindert wird. Unsere all inclusive Leistung beschränkt sich, gemäss Publikation, allerdings ausschliesslich auf den Zeitraum von 10.00h bis 24.00Uhr und das innerhalb der öffentlichen Bereiche des Hauses. Denis, eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir nicht feststellen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie u.a. von der Grösse Ihres Zimmers (ca. 21qm) nicht überzeugen konnten. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entscheiden sich in diesem Fall, direkt bei Buchung, für unsere Apartments (ca. 36qm). Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung , genau wie in Bezug auf einen “Mietsafe” ausdrücklich hingewiesen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte zum fleissigen und freundlichen Service unserer Mitarbeiter:innen . Gern werden wir Ihr Lob diesbezüglich an unser Personal weitergeben. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Alcudia Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia