- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel unweit des Strandes. Sehr gepflegt. Tolle Mitarbeiter, sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Schönes Zimmer.
Unser Meerblickzimmer war top gepflegt, bodenebene Dusche, Balkon mit 2 bequemen Stühlen und einem Tisch. Von der Größe her völlig ausreichend. Die Koffer haben wir unter dem Bett platziert so daß genügend Platz war. Das Reinigungsteam hat eine hervorragende Arbeit gemacht, alles blitzeblank. Die Betten waren sehr bequem, wem es zu weich ist kann sich die Matratze wenden lassen.
Hervorragendes Essen. Abwechslungsreich. Tolle Vorspeisen. Leckere Kuchen zum Nachtisch. Nette Mitarbeiter. Große Auswahl an All -In Getränke , sowohl mit und ohne Alkohol. Leckere Cocktails. Auch hier sehr nette Mitarbeiter.
Von der Rezeption über das Gastroteam wie auch das Putzteam waren alle sehr freundlich.
Unweit des Strandes über eine Sackgasse. Sandstrand so weit man blicken kann. Perfekt auch für Strandspaziergänge. Strand ist sehr gepflegt, es gibt die Möglichkeit sich einen Schirm mit Liegen zu mieten. Ansonsten - wie wir es gemacht haben- gibt es genügend Platz sich auf der Luftmatratze oder Teppich zu sonnen. Das Hotel befindet sich im vorderen Bereich direkt an der Ladenzone. Perfekt wenn wann sich mit Sonnencreme, Sonnenschirm oder sonstigen Souvenirs eindecken möchte. Auch eine Bushaltestelle für den Ausflug z.B. nach Can Picafort oder Alcudia ist in Laufnähe. Wöchentlich gibt es dort auch Märkte mit vielen Ständen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |