phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Regina (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Animation und Personal top, schöne Hotelanlage!

5,2/6
Sehr gepflegtes Hotel, aber etwas kleine und hellhörige Zimmer. Vor allem deutschsprachige Familien mit Kindern oder ältere Erwachsene sind hier anzutreffen.

Lage & Umgebung6,0
Die Entfernung zum Strand beträgt nur wenige Meter. Außerdem befinden sich unmittelbar neben dem Hotel eine gemütliche Einkaufsstraße, mit zahlreichen Geschäften. Auch die Altstadt von Alcudia ist zu Fuß in ca. 50 min (5km) gut zu erreichen. Außerdem gibt es gute öffentliche Busverbindungen, welche sich direkt vor dem Hotel befinden. Der Flughafen befindet sich ca. 1 Stunde von Alcudia entfernt.
Für junge Erwachsene befindet sich eine Disco, ca. 45 min Fußweg vom Hotel entfernt.

Zimmer4,0
Etwas kleine und hellhörige Zimmer, jedoch sauber und auch die Ausstattung war in Ordnung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, sowohl im Restaurant, als auch in der Hotelbar.
Auch die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und kompetent.

Gastronomie4,0
Die Speisen im Restaurant waren sowohl landestypisch als auch deutsch ausgerichtet. Zu Bemängeln gibt es allerdings, dass die Speisen teilweise etwas kalt und teilweise Fertigprodukte waren. Ansonst war das Essen in Ordnung.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein großes Lob gilt dem Animationsteam, welches die Gäste motivierte und zu unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten einlud. Hervorheben möchten wir vor allem Paul und David, welche immer gut gelaunt, zu Späßen aufgelegt und sehr engagiert waren. DANKE an die beiden.

Hotel5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich