- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir für ein 4 Sterne Hotel sehr entäuscht. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und Grüßen konnte auch kaum jemand . Ich verstehe die Leute die zum Saisonende ihre Arbeit verlieren und deshalb bedrückt sind, aber das sollte keine auswirkungen auf die Gäste haben. Ein Wohlfühlen war hier nicht gegeben. Um Wlan im Hotel nutzen zu können mußte ich für 2 Wochen bezahlen (20€), obwohl ich nur 9 Tage gebucht habe. Beim Nachfragen ob das nicht günstiger geht, sagte man mir, doch, kommen sie in zwei Tagen wieder, dann Zahlen sie nur für eine Woche 15€ oder nehmen sie dann noch 2 einzelne Tage hinzu pro Tag 5€, gesamt 25 Euro. Als ich nochmal nachfragte, warum ich für 14 Tage bezahlen soll, das Hotel jedoch Saisonbedingt nur noch 12 Tage geöffnet hat und ich diese Leistung gar nicht nutzen kann, die ich bezahlte, sagte man mir parsch, das ist eben so, kann man nix machen! Entweder sie wollen es, oder lassen es! Keinerlei entgegenkommen. Hätte man sich hier z.B. mit einen Gutschein für ein Getränk an der Hotelbar entschuldigt für das Ärgernis, hätte man gemerkt, das man sich um Gäste bemüht, leider war das Gegenteil der Fall. Dazu kommt, das man das Internet immer nur mit einem Gerät nutzen kann, das heißt, wenn man mal Grüße per Internet in die Heimat verschicken wollte, mußte der eine sich abmelden, damit der andere Online gehen konnte und umgekehrt. Einfach nur sehr teuer und kompliziert! Ausserhalb des Hotels, selbst am Strand gab es Free WIFI,
Türe zum Bad/ WC ist eine einfache Schiebetür wo man sich leicht mal einen Finger einklemmt. Beim ersten ansehen lagen Haare in der Dusche, am Waschtisch in den Ecken kleine Häufchen von Mauerputz, die lagen auch noch am letzten Tag da. Benutzte Hotelgläser wurden einfach stehen gelassen und nicht gereinigt! Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, startende Flugzeuge in Richtung Nordost konnte man immer hören und sehen!
Es gab täglich ein großes Buffet, da war immer für jeden etwas dabei. Zum teil hätten die Hauptspeisen etwas besser warmgehalten werden können. Ein Wasser in Zimmertemeratur zu bekommen klappte von 9 Versuchen 2x!. Die Atmosphäre ging von Tag zu Tag zum Saisonende immer mehr in den Keller. Wohlfühlen war da nicht mehr möglich, was man sich eigentlich im Urlaub wünscht!
Personal zum Saisonende zunehmend ignorant. Wünsche, Beschwerden wurden mit den Worten: Da können wir nichts dafür, das ist eben so, einfach abgeschmettert! Vor Service waren wir am meisten entäuscht, den gab es nicht, oder nur gegen Bares! Einmal Koffer wiegen 1€, das wurde Service genannt!
Transferzeit Flughafen- Hotel ca. 15 Min. Ca. 5 Gehminuten bis zum Strand. Supermärkte, Cafe`s , Lokale, Kneipen, alles in 3-5 Min. erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen freundlichen und professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren.Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem gesamten Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon