- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist super freundlich. Das Hotel ist sehr sauber Die Lage ist perfekt. Auch am Pool findet man immer ein Plätzchen, Liegen reservieren ist nämlich verboten 😁. Zimmer wurden außer Sonntags täglich gereinigt. Die Dachterrasse ist super.
Großer Flat TV, guter Empfang deutscher Programme. Matratze war gut. Man kann zwischen weicher und harter Seite wählen. Wasser kann man sich mit einer Kanne am Wasserspeier im Flur holen.
Zum Frühstück hätte ich mir schöne frische Brötchen gewünscht, gab leider nur kleine Aufbackbrötchen und Brot. Bei den herzhaften Belegen hätte ich mir mehr Auswahl und Vielfalt gewünscht. Kaffee war aber lecker. Leider war das Essen beim Mittag oder Abendessen auch des öfteren schon kalt.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen Leihwagen und waren mobil. Wir haben die ganze Insel erkundet. Mit dem Bus unweit vom Hotel konnte man auch für 2 Euro pro Person bis nach Palma fahren. Zum Ballermann 6 sind es etwa 15 Gehminuten. Zum Strand ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar nicht sehr groß, aber er war auch nie so voll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |