- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hatten wir eine Woche keine funktionieren Klimaanlage. Das Personal vertröstete nur, löste das Problem aber nicht. Bei der Problemmeldung bei der Reiseleitung, stellten wir fest, das viele Andere Gäste das gleiche Problem hatten. Schöne Dachterasse in der 7. Etage, leider ohne Bar .. dafür muss man zur Etage 0 runter ..
Kategorie superior. Neu, modern und sauber. Allerdings sehr klein. KLIMA funktioniert bei uns 1 Woche lang nicht, trotz mehrmaligem melden, passierte nichts!! Bei einer Reise im Juni ziemlich heiß!
Essen oft kalt, nicht gewürzt und sehr fettig. Buffet war oft leer und wurde nicht nachgelegt.
Zu wenig Personal. Tische waren oft nicht eingedeckt und wurden oft auch nicht abgeräumt. Auch bei All-In Buchung keine gefüllte minibar. Viele Alkoholische Getränke kosten extra. Ein lunch Paket für Ausflüge kostet ebenfalls extra.
Die Lage ist top. 10 Minuten Transfer von und zum Flughafen und keine 5 Gehminuten zum Strand / zur Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer 1x täglich Aquagym im Mini Pool, keine Unterhaltung. Nicht einmal Musik am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Selbstverständlich nehmen wir gerne alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon