- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Standort super, beim Essen häufig Sachen leer, die sodann nicht aufgefüllt werden. Alkoholfreie Getränke zapft man sich selbst. Wenn der Automat mal wieder streikt, kümmert sich keiner. Teller und Becher/Gläser werden häufig gar nicht (auch nicht über Nacht) oder sehr selten abgeräumt. Reiseleiter (jeden Tag ist einer im Hotel) wurde gefragt, ob ein weiteres Zimmer verfügbar wäre. Antwort von ihm „ich bin doch kein Reisebüro“ und hat sich umgedreht und ist gegangen. Angeblich werden alle 2 Tage Bettwäsche gewechselt. War definitiv nicht der Fall. Frage an die Reinigungskraft nach einem Besen aufgrund Sand auf dem Balkon wird verwehrt mit „It‘s Finish“. Sehr hellhörig. Wenn beim Nachbarzimmer jemand „nicht alleine nach Hause kommt“, kann zugehört werden. Beschwerden an der Rezeption werden mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen.
Klein aber okay. Sauberkeit (klebriger Staub auf Kanten) vorhanden nach Reinigung.
Essen ist okay. Teilweise kalt. Bedienung bei dem Rührei etc „Maria“ sehr unfreundlich und patzig
Ständig Becher für Getränkeautomaten leer. Bar häufig unbesetzt. Deutlich zu wenig Personal (auch im Restaurant). Tische werden häufig erst spät abgeräumt. Geschirr bleibt teilweise über Nacht auf den Tischen stehen.
Strand fußläufig in 3-4min erreichbar. Bars und Lokalitäten ebenfalls fußläufig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure bieten vieles an: - Dart - Wassersport - diverse andere Aktivitäten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Wie Sie sehen, ist uns Ihre Zufriedenheit überaus wichtig und wir reagieren daher umgehend, wenn es zu Beeinträchtigungen unserer Leistungen gekommen sein sollte. Danke, dass Sie unser Angebot des persönlichen Gesprächs, allerdings leider erst sehr spät, angenommen haben. Wir haben darauffolgend mit unseren Abteilungsleitern gewissenhaft Überprüfungen Ihrer Kritikpunkte im Hause vorgenommen. Unsere Mitarbeiter*innen, besonders in den Bereichen der Küche und des Housekeepings, verfügen nicht immer über perfekte deutsche Sprachkenntnisse. Leider kam es hier zu unglücklichen Missverständinissen, was wir überaus bedauern. Wie wir Ihnen bereits mitteilten, ist es in diesen Fällen optimaler, unserem Team am Empfang die Informationen mitzuteilen, damit es zu keinen sprachlichen Barrieren kommen kann. Alex, es ist schön zu lesen, dass Sie das Animationsangebot und die optimale Lage unseres 4*Hotels positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres allsun Hotels Cristobal Colon einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Das Management des Hauses