- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Gegensatz zu anderen Hotels auf Mallorca ist dieses hier sehr angenehm und freundlich eingerichtet. Die nahe Lage zum saubersten und schönsten Strandstück in Playa de Palma (B 08) ist vortrefflich.
Das Doppelzimmer war mit Balkon ausgestattet und hat natürlich eien Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank. EIn Safe ist vorhanden kostet aber extra. EInrichtung war ansprechend freundlich. Nur leider bestand das Doppelbet aus zwei zusammengeschobenen EInzelbetten. Ansonsten sehr bequem. Die Dachterasse auf der man den Sonnenuntergang beobachten kann und dabei auf gemütlichen Liegen bei sanfter Lounge-Musik in den Abend starten kann ist unschlagbar! Natürlich kann man hier gerne auch in der Sonne brutzeln, falls Pool oder Strand einem zu stressig erscheinen.
Die Buffets waren umfangreich und schmackhaft: Fisch, Fleisch, Gemüse - alles debi. Das Essen orientiert sich aber nicht an lokaler Esskultur, sondern deckt mehr einen breiten "europäischen kontinental" Geschmack ab. Ansonsten ist alles wirklich schmackhaft und deckt viele Bedürfnisse ab, egal ob eher Pommes-Freak oder kultivierter Fischgourmet oder Fleischliebhaber. Einzig die Desserts wirkten etwas lieblos und erinnerten eher an übersüßten Supermaktgeschmack. Das all-inclusive soft Angebot beinhaltet keine alkoholischen Getränke außerhalb des Mittag- und Abendessens. Dies ist etwas schade und so manches Abendprogramm könnte bei großzügigerer und sinnvollerer Getränkepolitik schneller gute Stimmung aufkommen lassen. Hier zeigte sich, dass die Gäste doch eine längere Aufwärmzeit brauchten.
Personal spricht u.a. auch deutsch und ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch ein Reiseleiter ist täglich zu festen Uhrzeiten vor Ort.
Für eigenstädnige Exkursionen nach Palma befindet sich in 5 Minuten Fußnähe eine Bushaltestelle. Auch ein Fahrradverleih ist dort zu finden, denn die Fahrradstraße in Richtung Palma sollte man gesehen haben. Der Strand ist nur eine Straße runter - zu Fuß sehr schnell erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Shuttle ist sehr kurz und somit auch bei Abreise sehr angenehm und ohne Stress verbunden. Trotz Nähe zum Ballermann ist es im Hotel ziemlich ruhig. Es ist schon überraschend wie wenig man von den Party-Menschen mitbekommt, wenn man sich davon eher fernhalten möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr sympathisch und engagiert. Spiele und Pool-Fitness werden täglich außer samstags angeboten. Vor allem Beach-Volleyball hat viel Spaß gemacht. Der Poolbereich ist angenehm ruhig und mit ein paar Palmen freundlich aufgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |