Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nur 3 Sterne verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren sehr enttäuscht für 4* haben wir besseres erwartet für soviel Geld!Dachterasse ist sehr schön. Die Poolliegen und die kleinen Tische daneben teilweise sehr schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und renovierte Zimmer (Superior hatten wir).Leider hatten wir ein kleines Zimmer. Das grössere haben wir den Kindern überlassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl riesig. Nur leider nicht geschmackvoll. Fleisch und Fisch immer zu trocken oder noch roh oftmals Kalt. Besteck und Geschirr teilweise unsauber. Beim Langschläfer Frühstück war nicht mal der Toaster an. Reduzierte Auswahl ist völlig in Ordnung aber nicht so. An der Bar im innen Bereich könnte man keine Getränke bestellen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit aber an der Poolbar unterbesetzt. So musste man Abends immer anstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand nur 2 Quer strassen. Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe. Zum Flughafen mit Taxi ca.15 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur hat sich Mühe gegeben. Abendprogramm war nicht so toll. Aber das war uns auch nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon