- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage vom Hotel ist in Ordnung. Kein Hallenbad wie angegeben. Zu wenig Liegen, Pool nicht beheizt, wie angegeben. Der Veranstaltungsraum lieblos eingerichtet.
Unser Zimmer war noch nicht modernisiert, aber zum schlafen hat’s gereicht.
Schlecht und nicht mit Freude Zubereitung von Speisen. Buffet wurde nicht gesäubert. Speisereste lagen zerstreu neben der anrichte. Niemals vier Sterne.
Servicekräfte nicht gut organisiert. Die Tagesabläufe waren ab und zu chaotisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel ausbaufähig. Der Animateur versuchte das beste zu geben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen professionellen Service sowie auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hause. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass der Standard unseres Hotels gemäss der Hotelbeschreibung ausnahmslos entspricht. Weder ein Hallenbad noch ein beheizter Aussenpool wurden publiziert.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Gastronnomie persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon