- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist bodenlos, Zimmer sind dreckig, das Personal allgemein unfreundlich und die Gäste hier haben einfach kein benehmen und ein assoziales Verhalten - einfach eine Enttäuschung da wir extra ein 4-Sterne-Hotel ausgewählt haben mit guten Bewertungen. (Wir haben für 7 Nächte 1200,00 € bezahlt p.P., gebucht in 04/2023)
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet allerdings habe ich hier ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln: Die Wände sind hier sehr dünn, sodass man oft von den Nachbarn nachts mit Stöhngeräuschen geweckt wird - man hört also alles auch was man nicht hören möchte. Viele Partytouristen die ab 3 Uhr bis 7 Uhr morgens krach machen. Türgriffe sind ein Fremdwort die werden laut zugelnallt und durch dem Flur wird gelaufen und rumgebrüllt und rumgefiffen - also nicht mal 30 Minuten am Stück schlagen ist hier möglich und dabei waren wir auf der Rezeptionsebene- denen das alles egal ist. Das Bett wurde in den ganzen 7 Nächten nicht einmal frisch bezogen und das bei Temperaturen von 35 Grad. Es wurde nur das nötigste gemacht. Mülleimer gelehrt und das Bettkissen und die Bettdecke grade gerichtet- fertig. Eine Minibar befindet sich auf dem Zimmer wird allerdings nicht befüllt. Getränke darf man im überteuerten Supermarkt ca. 800 m entfernt kaufen, da man auch keine Gläser mit auf das Zimmer nehmen darf geschweige denn Flaschen auffüllen darf.
Im Speisesaal befindet sich KEINE Klima was das Essen nicht angenehm macht - da es einfach viel zu warm ist. Die Fenster kann man im Restaurant nicht öffnen - ohne einen Fächer ist man hier aufgeschmissen. Das Essen ust immer das Gleiche und was spanisches gibt es auch nicht wenn eher thailändische / türkisch Spezialitäten und auch sehr fahde vom Geschmack also gar nicht gewürzt.
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Hier ist SB also Selbstbedienung was Getränke angeht - habe ich so auch noch nieee erlebt nicht mal zum Abendessen bekommen man eine Cola serviert. Tische werden auch so gut wie gar nicht abgeräumt.
Stand ist Ballermann 6. Die Strandpromenade ist relativ sauber und auch schön. Der Flughafen ist bis zum Hotel ca. 10 Minuten, daher bis hier die 3 Sterne. Am Anreisetag haben wir den Vormittag am Pool auf zwei Liegen verbracht da wir erst um 14 uhr einchecken konnten. Wir waren eine halbe stunde Mittagessen und und aschliessend einchecken. Als wir wieder kamen wurde unsere beiden Liegen von der netten Rettungsdame leer geräumt und die Handtücher zur Rezeption gebracht, diese drückte uns einen Zettel in die Hand wo drauf stand 'die Liegen gehören alle' dabei waren wir maximal 45 Minuten weg - also das habe ich so auch moch nie irgendwo erlebt einfach unfassbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Auftug befindet sich ein Activiti Plan wobei diese gar nicht stattfinden. Musik am Pool läuft auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janina, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Im August kann durchaus mit einer Hitzewelle auf Mallorca gerechnet werden. Gerade in der Woche während Ihres Aufenthaltes hatten wir ungewöhnlich hohe Temperaturen und zudem eine sehr starke Luftfeuchtigkeit auf der Insel zu verzeichnen. Unsere zentral gesteuerte Klimaanlage funktioniert auch im Restaurant einwandfrei. Es lässt sich allerdings nicht immer ausschliessen, dass bei geöffneten Türen Wärme in die Räume eindringen kann. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser täglich wechselndes Speisenangebot des allsun Menüplans. Der Küchenchef unseres Hauses bereitet mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse unterschiedliche warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Region dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie die Lage unseres Hauses positiv bewerten. Janina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Cristobal Colon