Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Leider keine 4 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein

+ Gutes Essen , wenn auch wenig Abwechslung. Brotsorten sehr hart. Fleisch oft verbrannt oder nicht ganz durch - Zimmer sehr klein und zuerst nicht sauber. Die Balkontür kann man nicht verschließen , es ist nur ein Holzbrett davor was man durch einen Riegel schließen kann - Wifi kostet 15 Euro pro Woche - Zimmer sehr hellhörig - Fernseher sehr klein - Balkon rostig Wifi kostet 15 Euro und der Code ist nur für 1 Gerät.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, kleiner TV , Klimaanlage war nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut leider aber zu wenig Abwechslung beim Fleisch. Brot ist alt sehr hart


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim den ersten Beschwerden relativ pampig später jedoch freundlicher . Deutsch könnten alle Mitarbeiter . Das Zimmer war zuerst dreckig später einigermaßen sauber aber kein deutscher Standard


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ziemlich gut. 400 Meter ca vom Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber aber klein . Liegen ausreichend


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels Cristóbal Colón. Wir bedauern, dass Ihnen ein paar Dinge von unserem geliebtem Hotel nicht ganz zugesagt haben und bedanken uns für Ihre Anregungen. Wir geben Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiter und analysieren jede Beurteilung genau um uns Tag für Tag zu bessern um die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Unser Hotel hat im Jahr über 70,000 Übernachtungen und wir wissen das wir nicht 100% perfekt sind, aber wir bemühen uns sehr und investieren viel um die Maximale Zufriedenheit zu erreichen. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich sehr schade das Sie mich nicht Vorort direkt kontaktiert haben und mir die Möglichkeit gegeben haben diese von Ihnen erwähnte punkte zu lösen oder wenigstens zu erklären. Wir setzten alles daran die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und ich als Besitzer und Generaldirektor stehe persönlich und mit meinem Team täglich und jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ich lade Sie und alle unsere Gäste auch ein unserem Hotel Tour mitzumachen und mal hinter den Kulissen vom Hotel zu sehen und so können Sie sich persönlich überzeugen wie alles funktioniert und auch zum Beispiel die Küche von unserem geliebtem Hotel funktioniert im Details vor Ort von der Wahren Annahme bis zur Zubereitung. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität Standards unseres Hotels zu zeigen sowie der Gütesiegel Q quality wo nur wenige Hotels auf Mallorca besitzen näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca Antonio Seijas Orol Generaldirektor und Besitzer Hotel Cristóbal Colón