Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider in diesem Jahr so nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles so weit gut ausser die Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ordentlich und die Reinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war im Vergleich zum vorigen Jahr eine Katastrophe. Warmes essen war kalt, manches total versalzen, anderes so scharf das es nicht zu genießen war. Die Auswahl für ein 4* Hotel nicht angemessen. Alles in allem höchstens noch 2 * Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal überall freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, herzlich Dank für Ihre Zeit, unser allsun Hotel Cristobal Colonbei HolidayCheck zu bewerten. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels während Ihres diesjährigen Aufenthaltes geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Auch in diesem Jahr schätzen unsere Gäste im Allgemeinen sehr das Angebot unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef umgehend überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir schon vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie nötig sein sollten. Frank, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Grösse und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die Freundlichkeit unseres Teams überaus positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unseres Hotels wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Palma Die Direktion des Hauses