Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
in die Jahre gekommenes hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Gute Lage. Zentral und ruhig. Ein nogo für mich ist der Teppichboden im hotel. Die Zimmer waren klein , dennoch sauber. Das Abendessen ab 20:15 war mit etwas zu spät. Das Personal war immer freundich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels Cristóbal Colón. Wir bedauern, dass Ihnen ein paar Dinge von unserem geliebtem Hotel nicht ganz zugesagt haben und bedanken uns für Ihre Anregungen. Wir geben Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiter und analysieren jede Beurteilung genau um uns Tag für Tag zu bessern um die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Unser Hotel hat im Jahr über 70,000 Übernachtungen und wir wissen das wir nicht 100% perfekt sind, aber wir bemühen uns sehr und investieren viel um die Maximale Zufriedenheit zu erreichen. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich sehr schade das Sie mich nicht Vorort direkt kontaktiert haben und mir die Möglichkeit gegeben haben diese von Ihnen erwähnte punkte zu lösen oder wenigstens zu erklären. Wir setzten alles daran die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und ich als Besitzer und Generaldirektor stehe persönlich und mit meinem Team täglich und jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ich lade Sie und alle unsere Gäste auch ein unserem Hotel Tour mitzumachen und mal hinter den Kulissen vom Hotel zu sehen und so können Sie sich persönlich überzeugen wie alles funktioniert und auch zum Beispiel die Küche von unserem geliebtem Hotel funktioniert im Details vor Ort von der Wahren Annahme bis zur Zubereitung. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität Standards unseres Hotels zu zeigen sowie der Gütesiegel Q quality wo nur wenige Hotels auf Mallorca besitzen näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca Antonio Seijas Orol Generaldirektor und Besitzer Hotel Cristóbal Colón