- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Zimmer sind absolut in Ordnung. Lediglich WLAN grenzt an schlechter geht garnicht Qualität und der Aufzug bringt Angstzustände mit sich. Das schlimmste daran ist die Mängel sind der Rezeption bekannt, aber interessiert die nicht. Warum man allerdings aus diesem Hotel ein All Inclusive gemacht hat weiß ich auch nicht. Das Essen ist zwar reichlich aber lieblos angerichtet und 4 Sternen nicht würdig. Die Bar verdient ihren Namen nicht und die Getränke sind Qualitativ minderwertig. Die Räumlichkeiten des Restaurant sind für so viele Gäste auch nicht ausgelegt.
Die Zimmer Superior sind inclusive Bad gut ausgestattet.
Reichlich aber lieblos angerichtet. Keine 4 Sterne Küche. Räumlichkeiten bei der Personenzahl nicht ausreichend.
Die Putzfrauen sind freundlich, nett und machen einen guten Job. Beschwerde über Aufzug und WLAN wurde mit den Worten ist uns bekannt abgetan.
Die Lage vom Flughafen und zum Ballermann ist Perfect.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Was da stört sind Deutsche Touristen die früh ihre Plätze reservieren. Daher waren wir nur am Strand. Problem ist das die meisten das Hotel nicht verlassen und sich ab dem Frühstück besaufen. Dies sind keine Jugendlichen sondern älteres Semester.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |