Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Durch die Lage zum Ballermann keine gute Gegend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr gut und modern. Die Zimmer zur Straßenseite aber abgewohnt. Nach Palma gutes hinkommen, aber zur weiteren besichtigen der Umgebung zB. zum Wandern ungünstig und man braucht ein Auto.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer zur Straße waren verwohnt. Bei neu ausgewechselten Lampen waren die alten Umrisse der Lampen ohne Tapete zusehen. Bei Löchern in den Wänden wurde nur über gespachtelt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Wenn auf den Treppenhäusern und Fluren und in den Nachbarzimmern ruhe war konnte man gut schlafen. Im Badezimmer ist die Zeit stehen geblieben. Fliesen kaputt und die Einhebelmischer schwer zu Betätigen. Der Fußbodenbelag war sauber und auch das Restliche Zimmer sauber. Das Zimmermädchen hat gute Arbeit geleistet. Bei der Bemängelung des Zimmers beim Service konnte aber nicht weiter geholfen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett aber in manchen fällen überfordert. Das Essen reichhaltig aber immer vom gleichen Geschmack. Auch beim nachlegen der Speisen leicht Verzögerungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett , freundlich und hilfsbereit. Einfach gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen ist in kurzer Zeit geschafft. Der Strand war 250 m. entfernt, aber leider der Ballermann auch und somit auch ein Teil der Bewohner des Hotels, Ballermanngäste. Die Nachts auf den Balkons/Zimmer und Flure betrunken lärmten bzw. am Pool( All inclusiv ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte zu Ihrem Zimmer befinden sich bereits in Bearbeitung. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass auch eine höhere Kategorie, nämlich neue Superiorzimmer, buchbar sind. Danke für Ihre positiven Worte zu unserem Service. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon