Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Softdrinks schrecklich,pools kalt,tolles Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist super, eher eine kleinere Auswahl, aber für jeden was dabei. Zimmer sind ganz nett, wenn man denn ein renoviertes bekommt, das Badezimmer ist nach dem duschen leider sehr nass, da die duschkabine nicht schließen kann. Die softdrinks schmecken überhaupt nicht, ich kann nicht beschreiben nach was es schmeckt, Chlor? Ich weiß es nicht. Angesprochene Mitarbeiter guckten ganz überrascht, aber das Personal das im Restaurant gegessen hat, wurde mit Wasser in einer Karaffe aus der Küche versorgt, unverschämt. Top Hotel für HP, nicht AL. Die pools sind schrecklich kalt, sehr schade, mit Baby oder Kleinkind ins Wasser geht nicht, ich selbst hatte schon Probleme. Das Hotel liegt sehr abgelegen, von der Stadt, also abends kann man nicht einfach raus gehen und was Unternehmen. Sie sanitären Einrichtungen am Pool und Strand sehr alt, wenig Grünfläche, viel Fliesen, bisschen plattenbau Charakter. Wenn es bewölkt ist, liegt das Hotel so schlecht, das die Sonne kaum durch kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz gut, wenn renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr gut, softdrinks schmecken schrecklich nach Chlor.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare